Sonntag, 31. August 2008

3 Wochen alt

Nachdem der erste Kontakt zum "Frauchen" aufgenommen wude und ich ihr erzählte, dass wir einen kleinen blonden Rüden suchen, erzählte sie, dass von den 9 Welpen noch zwei Blonde frei wären und wir vorbei kommen sollten, um uns einen auszusuchen. Anbei schickte sie uns noch aktuelle Bilder von dem Kleinen und ich habe mich sofort verliebt in den kleinen Lillebror!



Rechts erkennt man gut
die zwei Blonden aus dem Wurf.


Hier der Eine mit der zusätzlichen Wolfskralle.


Hier der Andere
mit der hellen Blesse auf der Stirn.

Und er sollte unser kleiner Bendix werden!

Welpenwurf 17.07.2008

Mit einem Herzenswunsch, den ich viele Jahre mit mir herum trage, war es diesen Sommer an der Zeit, einen vierpfotigen Gefährten an meine Seite zu holen. An einem Golden Retriever oder Hovawart hätte ich Spaß, und so entschied ich mich, nachdem in den örtlichen Tierheimen kein passender Hund zu finden war, auf eine Anzeige zu reagieren, wo eine Retriever-Hündin mit einem Nachbarshund einem Hovawart ein Date hatte und nun 9 Welpen Mitte Juli auf die Welt gekommen waren

Anbei die Anzeige mit den passenden Bildern. http://www.snautz.de


Unsere Mama Luna (Golden Retriever Mischling)
hatte ein Date mit unserem Nachbarshund Lucky (Hovawart).

Hier sind die Kleinen gerade mal 3 Tage alt.

Wir neun kleine Golden Retriever/ Hovawart Mischlinge
sind ab Mitte September abzugeben.

Das heißt, wenn Frauchen sich wirklich von allen trennen kann.
Sie mag uns nämlich sehr und nicht jeder darf uns einfach so wegholen.

Da wir mit Katzen, Kaninchen und Kindern
unsere ersten Lebenswochen verbringen
sind wir auch schon so einiges gewohnt,
möchten aber gerne noch mehr erleben.

Gerne hätten wir ein Haus mit Garten oder Hof,
möchten aber nicht ständig draußen leben.
Bei der Übergabe sind wir entwurmt, geimpft und gechipt.


Wenn wir Euch gefallen und Ihr uns mal sehen wollt,
dann meldet euch bei unserem Frauchen!
Sie kann Euch ganz viel von Mama
und ein bisschen von Papa erzählen!