Montag, 19. März 2012

::: Dornröschen :::

Und dieser Schlaf verbreite sich über das ganze Schloss: der König und die Königin, die eben heimgekommen waren und in den Saal getreten waren, fingen an einzuschlafen und der ganze Hofstaat mit ihnen. Da schliefen auch die Pferde im Stall, die Hunde im Hofe, die Tauben auf dem Dache, die Fliegen an der Wand, ja, das Feuer, das auf dem Herde flackerte, ward still und schlief ein, und der Braten hörte auf zu brutzeln, und der Koch, der den Küchenjungen, weil er etwas versehen hatte, in den Haaren ziehen wollte, liess ihn los und schlief.



Und der Wind legt sich, und auf den Bäumen vor dem Schloss regte sich kein Blättchen mehr. Rings um das Schloss aber begann eine Dornenhecke zu wachsen, die jedes Jahr höher ward, und endlich das ganze Schloss umzog und darüber hinauswuchs, dass gar nichts davon zu sehen war, selbst nicht die Fahne auf den Dach.

♥ Bendix ♥

Dienstag, 13. März 2012

::: Knuddel-Attacke :::



Ach guck mal einer an,
kaum liege ich in meiner Chill-Out-Lounge
schon finde ich den passenden Knuddel-Kollegen :)



... das könnte ewigst so gehen! :)


Cuddle-Knuddel
[ Bendix ]

Freitag, 9. März 2012

::: Fußball :::



Letztens durfte ich mal wieder
mit zum Turnier der Frauenmannschaft,
und als ich da so rumlief, lernte ich gleich 
jede Menge Hündinnen kennen
wie Cheyenne, Arizona und Motte.

Aber ich hab ja nur Augen für mein Frauchen! * ha ha


... hab vergessen, wie das Spiel ausgegangen ist
ich war irgendwie ... abgelenkt! *g

** Bendix vor, noch ein Tor! **

Euer Bendix