Samstag, 26. Juni 2010

::: Not - OP :::


O H W E I A !
Erwischt ...


Nachdem ich schon letztens
das Lieblingskissen von einem meiner Zwillinge zerpflückt hatte,
konnte ich vergangene Woche nicht widerstehen,
dem Wollschaf Harald die Nase abzupiddeln...
( Nase war weg, mußte komplett eine Neue wieder dran )


Aber jetzt bin ich erwischt worden
wie ich Charly, das Faultier zwischen den Zähnen hatte.


O U P S

Es ist aber auch zu verlockend
diese schwarze Nasen abzuknabbern!


Aber scheinbar stoße ich
mit meiner Leidenschaft
Füllwatte herauszupflücken
und Nasen zu entrücken
auf keine Gegenliebe ♥


Und so war ich dann ganz kleinlaut
gelobte Besserung und mußte dann
bei der Not-OP des kleinen Patienten
dabei sein und zugucken...


... wie irgendwie dann doch wieder
die Nase dort hin gerückt wurde
wo sie eigentlich hingehörte ...


Ja... ich hab es verstanden, ...

... ich will es nie wieder tun!

VERSPROCHEN!


Ich schwöre es! * hmpf


So was von kleinlaut bin! ☻

Sorry Charly....
hatte dich eben auch
zum Fressen gern!

B E N D I X
.

Keine Kommentare: