Sonntag, 27. März 2011

::: Von der Sonne geküsst :::

Zum Vergrößern bitte Foto-Collage anklicken.
Endlich haben
wir wieder Sommerzeit ...


... und da hab ich mich gleich mal aufgemacht
um meine Menschengroßeltern zu besuchen ...


... und brachte neben der Sonne
auch eine große Portion
gutes Wetter mit ...


Und Wolkenfrei und Sonnenwarm
läßt es sich doch gleich doppelt 
 so gern durch den Garten toben.


Hab natürlich überall meine Nase reingesteckt
und mich von den Sonnenstrahlen kitzeln lassen.


... und verwöhnen hab ich mich auch lassen
denn ich kriege ja so gerne Streicheleinheiten.


Hab mich gleich auf der kuscheligen
Rosshaar-Decke bequem gemacht ...


... und auch ein paar Leckerchen geschnorrt!

Dafür bekamen die Menschen 
Apfelstrudel und Sahne! * jummy


... aber nach ein paar Kunststücken
sackte ich noch einige Kaustreifen ein ...


... und da war das Ding 
dann auch wieder geritzt!


Hand ... äh Pfote drauf!


... so und jetzt noch einen Schluck Kaffee ...
und dann ist Aus die Maus! * hi hi

Schönen Wochenstart @ all
B E N D I X 

Keine Kommentare: