Dienstag, 21. Juni 2011

♥ 

Nachdem heute mal die Sonne
durchblitzte, bemerkte ich
beim Spaziergehen, das ich gar nicht
so gut gehen konnte und selbst das
Pipi machen schmerzt ...



::: Phew, was ist denn los? :::


Ich mag gar nicht Laufen
und selbst das Sitzen schmerzt.


... sieht so aus
wie wenn der Dog-Doc
angesagt ist... *seufz


... und schon ziehen Gewitterwolken auf
das passt ja hervorragend zur Stimmung.


... also eingepackt und zum Tierarzt kutschiert.


Der stellte eine Entzündung
im Intimbereich fest,
mir wurde ein Blasenkatheter 
eingeführt, schmerzlinderne Spritze
gesetzt und Antibiotika gespritzt.


... nun darf ich mich nicht putzen, alles muß gekühlt werden
damit die Schwellungen zurück gehen 
und ich wieder gehen und pinkeln kann ...


Zum Glück ist kein Blut im Urin ...


... aber ich fühle mich ganz schön groggy ...


... und hoffe, das ich schnell wieder gesund werde.


Taugt ja die beste Krankheit nicht ...


Tschüßie
euer Bendix ♥

Keine Kommentare: