Mittwoch, 19. Oktober 2011

::: Rum-Waffeln :::

♥♥♥

Aloha... heute gab es bei uns zu Hause
herzige Waffeln, die verführerisch nach Rum dufteten!


Und ich konnte noch so sehr
einen treuseligen Blick aufsetzen,...
es hat nichts genützt ...

Nicht eine Waffel ist zufälligerweise 
vom Teller gerutscht! * hmpf



Dafür habe ich so ein klitzekleines Glitzerpaket
vor`m Kühlschrank gefunden 
und das roch so lecker nach Schokolade, ...



obwohl Eiskonfekt draufstand, 
und da habe ich es vorsichtig in mein 'Nest' geschleppt 
und gedacht, bevor es schmilzt, 
nimm es doch einfach mal in`s Maul ... 


... doch schwuppdiwupp war das Eiskonfekt weg... 
ehrlich, ich konnte da nichts für, 
das war sicherlich ein Schluckreflexxx....
nun ist es weg, mitsamt klitzekleines Glitzerpapier... 
*schlimm???  

[ Euer Bendix ]
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare: