Samstag, 16. März 2013

::: Cinema ::: OZ



Was steht denn heute wieder in der Zeitung?
Welchen Film habe ich denn noch nicht gesehen?

Cujo? Zu fürchterlich ...
Cap & Capper? Zu verspielt ...
Susi & Strolch? Zu verliebt ...
1001 Dalmatiner? Zu wuselig ...

Ich möchte etwas Zauberhaftes!


Da kommt mir der Zauberer von OZ
doch gerade recht.... also nix wie hin in`s Cineplex!


Und....
ich wurde verzaubert...! ❤...ℒℴνℯ...❤


Der Zauberer von OZ hat mich 
mit seinem strahlenden Lächeln gekriegt!

::: James Franco ::: 
brauchte nicht nur '127 Hours' um mich zu verzaubern! 
Ihm die Rolle des Oscar Diggs zu geben, 
war wohl eine der besten Besetzungen, die ich jemals erlebt habe. 
(Gut, gegen Robert Downey Jr. hätte ich auch nichts gehabt... 
aber Hut ab, für diese ausgezeichnete Wahl!) 
`°.•°•.★* *★ .•°•.°

Was für ein wunderschönes Abenteuer, 
und das in 3D, ... ich wäre am liebsten in den Film hineingekrabbelt, 
durch den Tornado gewirbelt, hätte gern im Mohnfeld geschlafen, 
die Munchkins geküßt und die Smaragdstadt angefunkelt.

☆ღ
√,•*´★Magic
☆ღ Dre:ams ★
...ഐ√•*´¨¯ ¯*☆ღ

Was soll ich sagen,
immer wieder wird es mich gerne in diese fantastische Welt ziehen, 
mit all diesen sagenhaften Gestalten und Wesen... 
den Hexen mal ausgenommen ;)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

http://www.disney.de/oz/


Euer BENDIX

Keine Kommentare: