Dienstag, 3. Februar 2009

Mission Impossible

Psssttt....

Ich bin seit heute
als Agent der Spezial-Einheit IMF
(Impossible Missions Force)
unterwegs
und habe den Auftrag,
einen Coup zu dokumentieren
und ggf. die Hintermänner festzunehmen.

Dazu brauchte ich quasi ein Deckmäntelchen
den mein Auftrag ist sozusagen G E H E I M !


Und da ich ja noch den gelben Krankenschein
für diese Woche habe
muß ich mich auf leisen Pfoten davon schleichen
um mich im Dunkel der Nacht zu verstecken ...

Ich hoffe,
dass es keinen Verräter aus den eigenen Reihen gibt
die meine neue Identität auffliegen lassen,
denn immerhin bin ich im Besitz einer Hälfte
der sogenannten NOC-Liste ...

[ Das ist die Liste von Decknamen
sämtlicher verdeckter
CIA-Agenten in Osteuropa]


Apropos Deck!

Warum hat mir keiner gesagt,
dass man unter einem Decknamen ... äh Deckmantel
auch unweigerlich g e s t r e c k t aussieht?

Ich erkenne mich ja selbst nicht wieder?!!


Egal...
die Dunkelheit ist mein Freund!

Nun werde ich meinen Auftrag erfüllen
und so tun, als ob ich mir
ein wenig frische Luft erschnüffel
und meine lange Beine vertrete ...

Hoffentlich begegne ich Keinem! * pein


Wie man sieht, arbeite ich mit allen Tricks und Mitteln
um meine Mission Impossible erfolgreich abzuschließen
und so kann ich auf Zuruf sogar
ein Bein verschwinden lassen... ☺

Ta Ta Ta Taaaaaaaaaaaa...!


So, doch nun nähere ich mich dem Zielobjekt
das ist zwar kein Euro-Tunnel
durch den ich fliegen kann ...


Und auch kein Ärmel-Kanal ... !*hi hi hi


Doch als verkleideter CIA-Agent
bin ich mir für nichts zu schade
und werde dieses Beweisstück
mit nach Hause schleppen ...

Wen interessiert schon eine NOC-Liste
wovon auch noch die Hälfte fehlt?


Also, gesagt, getan
ein Hund, ein Wort!


Daher war meine geheime Mission
doch möglich!
♥ ♥ ♥
Bis demnächst wieder in diesem Kino!


Euer Ethan Hunt
... äähh Hund!


[ UNDERCOVER-BENDIX]

Keine Kommentare: