Freitag, 6. Februar 2009

Von DiddlMäusen & LachGummi

Habe ich eigentlich erwähnt
das ich mir auch vorstellen könnte
als Naschkatze einen Job zu suchen?


Angefangen hat alles mit einem Bonbon-Glas
wo möglicherweise Lach-Gummi und Lakritz-Konfekt
drin gewesen ist... * kicher


... bis das ich meine Nase
und schlußendlich
meine Zunge reingesteckt habe ...


WOW
Köstlich... sag ich nur!


Das war doch mal ein toller Nachtisch
den ich ganz allein im Zwillings-Zimmer gefunden habe! * smak


Tausendmal besser als
SchmalHans Küchenmeister

der die Tage meines Krankseins
in meinem Napf vorherrschte ... ♥


Okay, okay...
da kann man doch schon mal der Versuchung
ähh .. der Verwechslung unterliegen ...
* Nase rümpf


... bei einer Diddlina-Nase
zu denken,
dass sie auch aus Lakritz ist!
* kleinlautbin

Echt... ich schwör!

War keine Absicht,
nur ein wenig Gier
nach Süßigkeiten!
* Wimperklimper

Sorry Diddlina
lass uns dennoch Freunde bleiben
auch wenn ich dich zum Fressen gern habe!

Dein [ Bendix ]

Keine Kommentare: