Montag, 8. Februar 2010

Many Moods from Uncle Buster

Hu hu, darf ich euch meinen Onkel Buster
aus Amerika vorstellen?


Buster ist mal gerade 11 Jahre alt
und ein WUNDER-HUND
das sagt es jedenfalls sein Herrchen Alan B.


Alan lebt mit seiner Familie
in USA, Lima, Ohio
und nachdem wir festgestellt haben
dass Buster mit mir, dem Bendix,
eine gewisse Ähnlichkeit hat ...


... liegt es doch ganz klar auf der Pfote,
dass ich Verwandtschaft
drüben auf der anderen Seite
vom großen Teich haben muß!


Ich habe mich auch schon gewundert:
Denn immer wenn jemand Sitz zu mir sagt,
setz ich mich auch hin,
sagt man Platz, lege ich mich hin
aber sagt man DOWN zu mir,
knalle ich mich richtig auf den Boden! *hi hi


Also... da sag mal Einer,
dass ich nicht der englischen -
amerikanischen Sprache mächtig bin,
dann jetzt wird es nicht mehr lange dauern
und aus meinem Wuff wird ein Woooof! ☺


Ich freue mich jedenfalls
einen lieben Kumpel in USA
gefunden zu haben
und sag mal
"Hello, to Uncle Buster!"


Your Nephew Bendix


:: Bendix ::
19.Monate alt
.

Keine Kommentare: