Montag, 17. Mai 2010

::: Moin Moin :::


!!! HAMBURG !!!


Hummel Hummel!


Wie schön ist das am Hafen
hier gibt es soviel zu schnuppern
und zu sehen....
* ich bin ganz aus dem Häuschen


Schiffe, Schiffe, Schiffe!


Und ich sehe endlich das Schiff
mit dem Api aus Südamerika
zurück nach Deutschland gekommen ist.


So große SCHIFFE!


Ich habe die Cap San DIEGO gesehen
und die Rickmer Rickmers.


Ein wunderschönes Segelschiff!


Restauriert und gut erhalten!


Wunderschön anzusehen!


Ich weiß gar nicht
wohin ich zuerst schauen soll ...


Ahhh... da,
meine Mannschaft!


Mein Rudel ist voller Vorfreude
auf Hamburgs Sehnswürdigkeiten!



Nun zeig ich euch,
was ich besonders toll fand ...


Schnattergesellen und Möwenschiss! *hi hi


Beweglich und unbeweglich!


Musikalisch und Lautlos!


Liebzreizend und Andächtig!


Bombastisch und Extravagant!


Himmlisch & Höllisch
der Michel!


Osterländisch ...


... und Langweilig! *lol


Ganz viel von St. Pauli entdeckt!


... und natürlich auch die Reeperbahn besichtigt! * hüstel


Am Beatles-Platz verweilt ...


Erste große Freiheit!
Ja woll ja ...


Der Stern von Udo!


Die Fantastischen Vier!


Quatsch-Comedy-Club


Lecker Alsterwasser trinken ...


im ALEX
am Alsterpavillon ...


Fischmarkt ... usw.


Junge, Junge,
komm bald wieder ... !


Es war so schön,
nun tun mir bissi die Pfoten weh,
vom vielen Rumlaufen ...
aber ich komm wieder...!
* wuff

Euer Bendix

.


2 Kommentare:

Christian Schlesinger hat gesagt…

Ach, Ihr wart in Hamburg... Seltsam, wenn andere sich begeistern, wo man selbst Tag für Tag vorbeilatscht. Man müsste ein wenig achtsamer sein, glaube ich, dann ist es vielleicht völlig korrekt, seine Heimatstadt so wenig zu verlassen, wie Franz Kafka Prag und Fernado Pessoa Lissabon.

hat gesagt…

.... vielleicht bin ich schneller in HH, als man denkt, wenn man einmal gesehen hat, wie schön es ihr Hanseaten dort habt!

Was kannst du mir denn noch empfehlen?

Herzlichst