Freitag, 7. Mai 2010

SG Rommerskirchen : 1 FC Köln

Boah, was bin ich kaputt
das Wetter ist so miserabel
kalt-windig-nass


Ein richtiges Hundewetter!


Bei dem man nur poofen will
und sich in die Kuscheldecke
einmummeln will...


Aber nein...
Eine meiner Lieblingszwillinge
trainiert seit neustem
beim SG Rommerskirchen
einem Mädchen-Fussball-Verein
und heute soll gegen die
U15 des 1FC-Köln gespielt werden.




Es ist sooooooooo hundekalt auf dem
Rasenplatz und die Mädels laufen sich warm
begrüßen sich und schon ist der Anpfiff!


... nach viel aufbauendem Geschrei der
Kölschen-Mädels ... *phew


Unsere Rommerskirchener
Fußball-Mädels konnten auf jeden Fall
viel lauter brüllen.. und los geht es!


Svenja verteidigt ihre Spielseite
mit der Nummero 5.


Und es regnet und regnet und regnet ...



Tapfer spielen die Mädchen gegeneinander
auch wenn dabei gekratzt und gepitscht wird.
* hab ich mir erzählen lassen!



Svenja vor, noch ein TOR!


Na gut,...
auch wenn der SG Rommerskirchen
15:o gegen Köln verliert
war es doch eine interessante Begegnung.

Auf ein nächstes Mal
ich bleib am Ball!

Euer Bendix

.



Keine Kommentare: