Dienstag, 13. Juli 2010

: Bald hab ich Geburtstag :


::: Glückstag gleich Geburtstag :::


Am 17.07.2010
werde ich 2 Jahre alt
und ich freue mich
ganz doll auf meinen

G E B U R T S T A G !


Denn an diesem Tag
werde ich nicht wie letztes Jahr
schon in Spanien sein ... nein ...



... sondern -als Superduper Geschenk-
fahre ich genau an diesem Tag
mit meinem Rudel in den Süden.
Und ich ♥ lieeeeeeebe ♥ Autofahren!


Von daher wünsche ich allen Lesern
Besuchern, Hundeliebhabern
und Geburtstagsgäste
einen sonnigen Sommer.

Und wenn alles klappt,
melde ich mich mal zwischendurch,
und wenn nicht,
dann vergeßt mich nicht! *hi hi

A D I O S ,
Euer Bootsmann Bendix


P.S.
Mit der Bahn fahre ich
übrigens N I C H T
in den Urlaub. *lölerchen


[ Zur besseren Ansicht
Draufklicken und Vergrößern ]




Keine Kommentare: