Samstag, 18. Juli 2009

Mein Tag ::: Mio Dio


Sooooooooo
kann jeder Tag beginnen mit ....


Diese Leckereien
habe ich von meinen drei Strandnixen bekommen
und über die Frisbee-Scheibe habe ich mich besonders gefreut
und erst mal meine Zähne drin verewigt! *ggg


Doch von Anfang an erzählt ...

Als Erstes habe ich heute Morgen
meinen Geburtstags-
Strandspaziergang
gemacht!


Der Strand war früh noch leer
das Meer Badewannenwasser warm
und ich einfach nur glüüüüücklich!

Von der Ami und dem Api
hatte ich aus Alemania ein
Spanisches Halstuch bekommen
mit EL TORRO drauf
und genauso fühle ich mich mit einem Jahr!




BÄRENSTARK!


Nach dem Spaziergang bin ich dann
mit meinen Mädels in die Fluten gesprungen!*übertreib



Und wir haben ein wenig Frisbee gespielt ...





Und irgendwie stand der ganze Tag heute Kopf! :-)
Ich habe ganz viele Streicheleinheiten
geschenkt bekommen.



Und bedanke mich für diesen tollen Strandtag!


Leider hatten wir für die Tage Sturmwarnung
und es zog starker Wind auf, so dass wir erstmal
Caravan und alles Andere sichern mußten.

Aber dafür wurde mir versprochen
dass wir drei Tage dafür feiern! * juhuuu

Bis dahin! Alles Liebe
und Danke für all die tollen
Glückwünsche für mich! * verneig

Euer Birthday-Bendix!

.

Keine Kommentare: