Freitag, 24. Juli 2009

Guapo Perro


Holá Chiccos y Chiccas,
ich check schon mal den Strand....


Hier gibt es jede Menge zu sehen
und so hocke ich gerne oben auf der Düne
um alles im Blick zu haben.


Da wären zum Beispiel die Strandverkäufer
die jede Menge Souveniers, Uhren, Brillen etc.
mit sich herumschleppen ...


Um meine Wenigkeit schlagen sie allerdings einen Bogen
möglicherweise denken sie, dass ich sie nicht riechen kann.



Dann gibt es die Cracks
die natürlich keinen Stunt
auf dem Meer verpassen wollen ...



Egal ob beim Motorboot fahren
Jet-Skiing, Kiten oder Surfen ...


Hier surft gerade mein Lieblingssurfer MARC
:-)


Es gibt soviel zu gucken
und ich entdecke jeden Tag etwas Neues.


So... nun wird es mir langsam zu warm
37°C im Schatten
da verkrümel ich mich am liebsten
unter den Wohnwagen ..


Hasta Pronto,
euer Benedito!


Guapo Perro

.

Keine Kommentare: