Sonntag, 12. Juli 2009

Vamos a la Playa ...


Hasta Pronto, Amigos!


Heute Nachmittag
gab es wieder Hundetreffen am Strand.


Ich finde das ganz klasse
denn hier trifft man von Pinscher und Teckel
auch andere Retriever und Labradore...


Ganz meine Liga!


Leider bin ich bis jetzt der "Jüngste"
wohl aber nicht der "Kleinste"!


Ich muß gestehen
dass ich viele Streicheleinheiten einsammel ...

... und drei Mal bin ich auch schon
im Meer geschwommen,...
aber ich denke, das reicht erst Mal!


Da tobe ich lieber am Strand
und am Meeressaum... als nass zu werden!


Natürlich gucke ich mir viel ab ...


... und himmel THOR`s Mut an
sich so in die Fluten zu stürzen!


Cooler Bursche der Belgier!


Mit Merlin & Murphy gibt es immer
Jagd nach dem Schwimm-Stern!


... aber gewonnen habe ich
gegen die Beiden noch nie!


Macht ja auch nix...
hab noch viel Zeit zum Nachholen.


... und sag dann erst mal Adios!


Und bin dann jetzt weg!
Tschüss!

[ Bendix ]

.

Keine Kommentare: