Montag, 27. Juli 2009

Jana & Lara

Und schon wieder heißt es
Abschiednehmen.*jaul


Diesmal gleich im Doppelpack!*seufz


Mit meiner kleinen
Campingnachbarin
von Parzelle 11
habe ich mich super verstanden.


Zusammen waren wir ein Dream-Team
mit 2x2 Zwillings-Mädels!


Gaaanz ganz viele Schmuseeinheiten
habe ich extra durch sie bekommen! * schwärm

Die junge Lady
hatte mich besonders
in ihr Herz geschlossen
( und schenkte mir ganz viele Kosenamen!)

Jetzt vermisse ich sie auch schon doll!


Papa der Zwillinge
und Herrchen von Murphy
hatte immer einen lockeren Spruch parat.


Und hier kommt mein
Spielzeugklauer Murph!



Schade das die Vier nun wieder Daheim sind,
es waren tolle 3 Wochen neben euch,
und vielleicht sieht man sich ja wieder.


Adios Amigo
der du nun im Dunkel verschwindest ... *snif

Dein Muchacho Bendix


P.S.



Jetzt muss sich mein holländischer
Kumpel Petit um mich kümmern
und mich tröööööööööööööösten.

Der alte Teckel zählt schon 17 Lenze
und erinnert mich an Papa Wombel! *g

Keine Kommentare: