Mittwoch, 15. Juli 2009

Impressionen

Hola Chiccas y Chiccos!


... heute will ich euch mal zeigen
was man so mit "DRILLINGEN"
alles unter der Sonne Spaniens erleben kann...


Als Erstes wäre da
das schöne Urlaubs-Leben
ohne Stress und Ärger ...


Bei uns gibt es jede Menge zu kichern....




... und wir erleben jede Menge Spaß zusammen ...


... und sind für jeden Quatsch zu haben!



Ganz besonders lustig wird es in den Wellen!

Huiie!


La Ola - Wellen!



Und? Erkannt? * hi hi


Zur Abkühlung geht es dann auch schon mal
vor den Ventilator... ich bin ja nicht so
für das Wasser zu haben! * hüstel


Oder wir holen uns auf der Düne
eine kleine Brise ab! :-)


... cool!


... das reicht
und ist nah genug am Wasser!*ggg


Und am Hafen waren wir übrigens auch!


A L O H A


... und als Bootsmann haben ich mir
für meine drei Nixen auch gleich
ein paar schöne Jachten ausgesucht!


... so, und nun noch einen
Spaziergang am Strand!


Und danach ab in die Koje!


Gute Nacht y
Buenos Noches!


BENEDITO


Keine Kommentare: