Montag, 20. Juli 2009

Ebro Delta

Ausflugstag!!!


Heute haben wir uns bei sonnigem Wetter aufgemacht
den größten Fluss Spaniens zu besuchen.


Also -Zack- in`s Auto
und Ribbel-die-Katz waren wir da....


Am riesigbreiten EBRO


Die Ufer sind mit Schilf bedeckt ...


... und es gibt ein großes Delta
dort wo der Fluss
in`s Meer mündet.


Und genau da wollten wir hin ...


Wo viel viel Sand und Strand zum toben ist ...


... und das habe ich dann auch gleich getan...


Ich bin sowas von viel rumgerannt ...


... habe ganz viel Strandgut gefunden.


Das ist so schööööööön hier !


Ich genieße meinen Tag am Meer!


Und wie man sieht
bin ich sogar nass geworden!


Wegen diesen drei Grazien!


Denn nach einem Strandspaziergang
war ich sogar mal wieder im Wasser.


Aber vorher ging es zum Muscheln suchen...


... aber dann ab in`s Wasser ....


H u i i i i e e e !


Ab in`s kühle Nass!


Eines kann ich euch sagen ...


... nach dem Geplantsche...


war ich hundemüde!


Hasta Luego!


Euer Bendix

.

Keine Kommentare: