Sonntag, 19. September 2010

::: Phantasialand :::

Happy Birthday....
seit zwei Jahren bin ich nun schon bei meinem Rudel
und habe dieses Jahr den 16. Geburtstag
meiner Lieblings-Menschenzwillinge erleben dürfen.


Allerdings ist das Menschenrudel
zum Feiern in das Phantasialand gefahren
und da wollte ich nicht mit.
Ich mag dieses ganze Mystery-Gedöns nicht.


... würde mich aber über ein bissi Schokolade freuen
so wie Katze Luna über die Maus... demnächst! * g


Zumindest gab es Königswetter
für die Ausflügler
das hat mich doch sehr gefreut.



Strahlender Sonnenschein
denn wenn Engel reisen
lacht der Himmel.

Auch im Phantasialand.


Im Wuze-Tal
hat sich meine Mannschaft
wohl so richtig ausgetobt ...



Und es gab zwischen all den urigen
Waldhäuschen am Mondsee eine
richtige Wasserschlacht ...


Mit viel Spaß und lautem Lachen...

Eben so wie es auf einem
"Sweet Sixteen-Birthday"
sein darf!


Aber von alle dem hab ich nichts mit bekommen.
Bin ja bekanntermassen keine Wasserratte ....


... sondern hüte in der Zeit eher die Hütte! *g


In diesem Sinne,
einen guten Wochenstart @ all

Passt gut auf euch auf!
B E N D I X


2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Schöne Bilder sind das geworden und da bekommt man richtig Lust mal wieder ins Phantasialand zu fahren.

hat gesagt…

Danke Micha
das Phantasialand ist für uns schon fast ein zweites Zuhause, am 23. Dezember 2010 sind wir dort wieder anzutreffen, und dann werden wir uns dort auf Weihnachten einstimmen... denn das ist so schöööön!