Dienstag, 28. September 2010

::: Shake it, Baby, shake it :::


Hundetage,

Regenschauer,
Nebelsuppe ...

Ich würde sagen,
das ich es ja nicht so mit Wasser habe
und turne auch nicht gerne draussen rum,
wenn es regnet....


... und unter Frauchen`s Regenschirm
ist so wenig Platz... *g

Da lieg ich lieber im Nest
und lass den lieben Gott
einen guten Mann sein ...


Doch während ich so ab-chille,
greift Frauchen zum Kamm und fängt mich an
durchzurechen... denn wenn auch die
Temperaturen sinken und mein Rudel
der Meinung ist ...


.... ich könnte mein Eisbärfell behalten,
hab ich aber so viel davon, dass ich jedes Haar
bisweilen einzeln abschüttle ...

... sehr zum Leidwesen aller schwarzen Socken und Jeans...



... und so werde ich regelmäßig ausgekämmt,
bis das die Tüte voll ist.

Also runter mit der Unterwolle ... *g


... ja und danach ist mein Nest leer...

... aber nicht, weil ich quasi weggefegt wurde,
nein,weil ich nach diesem Prozedere
erst mal wieder relaxen muss ...


Und das sieht dann so aus...


...oder auch so ...


... oder eben so! *g


Ganz schön anstrengend
so ein Regenwetter. *lol

So nun muß ich aber raus
ob ich will oder nicht!

Alles Liebe
euer Schüttel-BENDIX

.

Keine Kommentare: