Freitag, 1. Oktober 2010

::: Dog Bark Park :::

.

Amerika,

das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
wie wahr!


Es gibt ja dort nichts,
was es nicht gibt ...


... und so möchte ich euch heute
ungewöhnliche Hotels vorstellen ...


Gefunden in

Dog Bark Park Inn

Cottonwood, Idaho, United States of America



Das Ehepaar Sullivan liebt Hunde,
und ihr Bed & Breakfast ist
so abgefahren und verrückt,
dass man sie einfach lieben muß...



Man bekommt dort alles
was ein Hundeliebhaber-Herz
begehrt ...


Frauchen, Herrchen
und Hundchen fühlen sich gleichsam
wohl dort... und wollen aus dieser
Hütte seltenst wieder fort ...


Psttt...
das hier ist eine Toilette
an der MANN nicht nur
sein Beinchen heben darf ...*g


Guckt euch nur
den niedlichen Schornstein an!


Veranda, Fenster, Gartenzaun,
an alles ist gedacht!


Also ich bin total begeistert
und sollte ich mal in die USA fliegen
werde ich bei meinen Beagle-Freunden einbuchen.


... egal bei welchen Wetter! *lol
Have Fun!



Schönen Start in
den goldenen Oktober
wünscht B E N D I X

.

Keine Kommentare: