Samstag, 16. Oktober 2010

::: Dunkin' Donuts :::




Kaum zurück
aus der Stadt
hatten ...

::: ICH :::


::: DU :::


::: ER :::


::: SIE :::


::: ES:::



ein Auge auf die jummy jummy
DONUTS & BERLINER

geworfen, die wir mitgebracht hatten,
zum lecker essen neben
Kaffee & Teetrinken ...


Eben ein kleiner feiner ImB I S S ... !!!


Ob ich da etwas von abbekomme?


Wenn ich meinen Dackelblick aufsetze?


*hmpf!

Leider hilft das nicht,
mein Rudel hat gaaaaaaaaaaaanz alleine ...


... all diese Leckereien verputzt!


Ribbel die Katz
waren die Köstlichkeiten
ratzeputz wegschnabuliert.

Blueberry-, Green Apple-, Banana-Cherry-,
Strawberry-, Blue Sky-Donutzzzz ...



Da hätte mir auch vorher
ein Licht aufgehen können ...



... das für mich nur ein trockener
Hundekuchen übrig bleibt! *soifz

Schönes Wochenende
für euch!

B EN D I X

.

Keine Kommentare: