Montag, 4. Oktober 2010

::: Komm zurück! :::

Juhuu...
meine TASSO-Marke ist wieder da!

Vor ein paar Wochen habe ich
meine Marke verloren ...


.... und heute habe ich meine Neue
wieder bekommen ...


War alles kein Problem
einfach bei TASSO reingeklickt
und kostenfrei eine neue Marke bestellt.


"Man kann ein Tier nicht
vor dem Weglaufen schützen.
Aber davor, nicht mehr zurückzukommen."

(Philip McCreight, Leiter TASSO-Zentrale)


Ich kann nur jedem Hundehalter
an`s Herz ♥ legen, sein Tier registrieren
zu lassen... auch wenn das Tier gechipt ist.

Doppelt hält eben besser ...


Ich freue mich jedenfalls
dass die Marke jetzt wieder da ist,
und TASSO alles so problemlos geregelt hat.


Da kuschel ich mich doch gleich in
meine neue Thermodecke
die ich für die kommenden Herbsttage
gut gebrauchen kann...


... und hoffe, dass noch viele verloren gegangene
Fellgesichter wieder gefunden werden.


Und wer mag, kann den Verein
gern mit Spenden unterstützen ...

Denn man kann mit dem TASSO-Suchplakatservice
kostenlos Suchplakate mit einer Beschreibung und Bildern
des vermissten Tiers erstellen lassen.


Automatisch wird eine Suchmeldung im Internet
auf der Website veröffentlicht.
Jeder sinnvolle Hinweis wird umgehend
an den Halter weiter geleitet.

Die Plakate sind farblich auffällig gestaltet,
können in der Größe A4, A3 oder Handzettelgröße
kostenfrei bestellt werden.


... und das muß ja alles irgendwie finanziert werden.
TASSO finde ich super!


Also, passt immer gut auf euch auf!

Euer Bendix!

.

Keine Kommentare: