Sonntag, 27. Februar 2011

::: Karnevals-Woche :::

Da ich ja in einer sehr karnevalistische
Familie aufgewachsen bin
macht es mir auch nichts aus
mich alle Jahre mit zu verkleiden.


Und da mein Rudel Piraten sehr liebt
habe ich mir auch eine schöne 
Maske verpassen lassen.


Und ich finde
sie steht mir richtig gut
wenn ich sie trage wie einen Hut!


Fehlt mir nur noch 
der Papagei auf der Schulter!


Nun sind die Tage gezählt
bald geht es hier richtig los
und ich freue mich auf die närrische Zeit.


Wenn es dann hier ein bissi stiller 
werden sollte, wundert euch nicht
ihr wißt ja dann, was ich treibe ...


Von daher wünsche ich euch ein mörderschöne
Karnevalszeit, lasst es richtig krachen ...


Fangt viele Strüßjer und Kamelle
und keinen Kater ein. * g


Konfetti werf!

Euer Bendix

Keine Kommentare: