Montag, 14. Februar 2011

::: Valentinstag :::


Happy Valentine`s Day

da kommt so ein großer Tulpenstrauss doch 
gerade recht um sich den Frühling vorzustellen
und seiner ♥ Liebsten zu sagen
wie gern man sie hat.



Und so überlege ich, und schwelge
und dichte und formuliere ...
... einer Herzensnahen ein Gedicht!
Zum Vergrößern bitte drauf klicken.
Mir fehlen die Worte zum Valentin,
doch will ich dir schreiben, wie verliebt ich bin. 
Du musst jetzt nicht schweigen, denn du weißt wen ich meine. 
Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich liebe bist du! 

... hm, oder besser dieses hier?


Zum Valentinstag wünsch ich dir 
1000 Küsschen links & 1000 rechts! 
Ich will dich nie verlieren im Leben. 
Ich liebe dich so sehr 
und vermiss dich immer mehr! 

... oder besser das hier?


Valentin ist der schönste Tag, 
wenn man gerne Blumen mag. 
Doch weil ich keine Blumen für dich hab, 
sag ich dir nur, dass ich dich mag. 
Liebe Grüsse dein Bendix

... aber ich hab ja Blumen...
was mach ich nur?


Mein ganzes Herz das schenk ich dir, 
die Valentinsblumen sind auch von mir. 
Es ist ein lieber, kleiner Gruß, 
voller Liebe und mit nem dicken Kuss. 

Habt ihr es gesehen?


Meine Luna-Liebe ist vorbei gesaust
und hat mir ein Küßchen gegeben! ♥

Ist das nicht süß!

♥ ♥ ♥ Was für ein toller Valentinstag! ♥ ♥ ♥

Herzlichst
[ Bendix ]

Keine Kommentare: