Montag, 4. April 2011

::: Fährtensucher :::

Mein kleiner Freund Pharo
hat es mir vorgemacht 
und so bin ich nun auch unter die 
Fährtensucher gegangen ...


Naja eigentlich suche ich 
unter diesen Riesenübertöpfen
nach Leckerli`s ...


... und derer DREI
wurden gleich im Garten
zur Auswahl mir dargeboten ...


... und so suche ich
und schnuppere herum
und denke, eine Fährte
aufnehmen zu können ...


Hey Leute,
hier scheint sich wirklich
etwas zu tun....!!!


He he ...
ich bin ganz verzückt,
bisschen mit der Nase dran geschoben
schon wird die weltbeste Spürnase belohnt!


Das probiere ich doch gleich noch mal!
Nur woanders... vielleicht habe ich Glück
.... *schnupper schnupper* ...


Ablenken gilt nicht!
 
... und weiter suchen!


... na geht doch!

Was für ein schönes Spiel!
Mehr davon!


Tschüßieee,
euer Meistersucher und Bestfinder
B E N D I X


Schönen Wochenstart für E U C H !

Keine Kommentare: