Freitag, 15. April 2011

::: Osterferien :::


Was für (ei)n Ausblick!


(Ei)n richtig guter Ausblick
auf die kommenden Osterferien
die quasi vor der Türe stehen.


Da mach ich mich doch gleich
doppelt so lang und strecke 
m(ei)nen Hals aus ...


... denn möglicherw(ei)se 
läßt sich der Osterhase ja
von hier oben erblicken ...


Auf jeden Fall werde ich 
die nächsten Tage die Augen aufhalten
und die Ohren sowieso ...


... und bestimmt eines von den vielen
bunten (Ei)ern im grünen Gras 
hervorblitzen sehen.


Also w(ei)terhin aufgepasst,
ich notiere jeden Sonnenstrahl
jedes Osternest und jeden freien Tag,
den ich jetzt mit m(ei)nem Rudel zusammen
genießen kann.


::: Happy Easter @ all :::


... und all meinen Besuchern, Lesern
und Bendix-Fans richtig schöne
sonnige Grillwettrige Tage ...


Wetter soll ja schön werden,
wie ich das so von hier oben 
beurt(ei)len kann.*g


Frohe Ostertage 
und viel Spaß beim 
(EI)ERSUCHEN!


Euer BENDIX

Keine Kommentare: