Donnerstag, 8. August 2013

::: Barcelona :::



::: Bendix in Barcelona :::

Hammer City
mit voll den netten Leuten
die mich alle Streicheln und Knuddeln wollen!


In der Stadt des Columbus
müssen alles kleine Donnas
und Mini-Matadore leben, 
die keine Angst haben
zu mir zu kommen
um mich zu umarmen
oder an der Rute zu ziehen!


Frauchen hat jede Menge zu tun
um mich zu schützen... 
und auf eine der Ramblas hab ich jede Menge zu tun
um mein Rudel zu schützen... hier tummeln
sich jede Menge Bandidos.



Doch ich habe alles im Griff
und genieße jede Aufmerksamkeit
und schau mir alles in Ruhe an
denn ich vergesse nie :)




... und doch träume ich eines Tages davon
irgendwann mal auf ein Schiff zu gehen
um noch weiter in der Welt zu reisen... wer weiß!


Mucho Saludes, Chicos y Chicas

Keine Kommentare: