Donnerstag, 11. September 2008

Endlich daheim ...

Was für ein aufregender Tag!

Heute durfte ich mit meinem neuen Rudel nach "Hause" fahren,
mußte aber erstmal Abschied von Ziehmama Daniela nehmen
und von meinen 8 Geschwistern
Mama Luna und Opa Max, * snif


Während der Autofahrt bin ich
bei Svenja auf dem Schoß eingeschlafen
das habe ich in meinem neuen Zuhause gleich weiter geführt ...


Habe ein schönes Nest mit Kuscheldecke
und Schmusetieren
und träume noch von Weilerswist und meiner Familie ...


Doch mein neues Rudel hat sich auch ganz viel Mühe gegeben
und das Tollste ist, die Zwillinge feiern Geburtstag
und ich darf mitfeiern ...!


Ganz schön aufregend für mein Rudel und für mich!


Aber ich finde es super hier
und es riecht ja durch die Decke
noch ein wenig nach meinem alten Zuhause!


Und wie man sieht, habe ich schon richtig Spaß hier!


Ja... so bin ich angekommen
und hab mir alles erstmal in Ruhe angeguckt
und durchgeschnuppert ...


Ich glaube, das wird hier ganz schön werden
und ich freue mich auf mein neues Leben.

Bis bald
euer Bendix!



Keine Kommentare: