Montag, 22. September 2008

9 Wochen alt

Und ab geht es durch die Mitte
oder auch unseren Garten...


Die FC-Fahne weist mir den Weg ...


An den Apfelbäumen der Zwillinge vorbei ...


... denn heute wird der Garten erkundet ...


Uieh ... hinter dem Garten geht es tatsächlich weiter ...


Ahhh... Rindenmulch, lecker Zeugs zum Knabbern!


Ich zeig euch mal, wie das geht!


Schmeckt gut, wenn keiner hinguckt
spucke ich es ja eh wieder aus. * g


Bin ich nicht ein stattlicher Rüde?


Cool, Baumstämme zum Krallen wetzen und Rinde schälen ...


Uieh... da hinten ist eine Feuerstelle
haben wir auch schon ein Lagerfeuer gemacht
das fand ich kuschelig und warm ...

Die Zwillinge haben am Lagerfeuer
ihren 14. Geburtstag gefeiert
und sich Mashmellows-Grillen gewünscht
*jummy jummy

Und so ein Würstchen hätte ich auch gern abgekriegt ...


Na egal... , weiter geht`s,
war da nicht noch ein Maulwurfshügel
zum Ausbuddeln?


Da gehe ich doch gleich mal auf die Suche!


Macht`s gut, bis bald!
Euer Bendix!

Keine Kommentare: