Samstag, 20. September 2008

8 Wochen alt

Willkommensgeschenk erhalten!
Ein AUSSENGEHEGE!

Ja was ist das denn?
Verkehrte Welt?
Wer versteckt sich denn da vor mir?


So habe ich es am Liebsten
wenn die Zwillinge mit mir spielen
und ich es mir gut gehen lassen kann.


In meinem Nest -mit Svenja darin-
kann man es sich aber auch verdammt gut gehen lassen!


Doch jetzt erkunde ich erstmal
mein Willkommensgeschenk von Eva.


Natürlich darf meine neue Katzenfreundin Luna
mit auf Entdeckungstour gehen ...


Und meine Zwillinge Saskia & Svenja sind auch mit dabei ...


Und Ritter Burghart auch... * g


Also, rein und raus in`s Gehege.. tolle Sache!


Cool, die Zwillinge passen da auch mit rein!


Und das ist meine neue Transport-Box!
Die ist doch chic, oder?


Danke liebe Eva
für die tollen Geschenke! * wuff


Alles meins, meins, meins! :-)



Mit Saskia läßt sich prima spielen ...


Verstecken finde ich am Besten,
Suchen auch...
aber Finden ist das Tollste!


Meinen Lila-Pinguin schleppe ich überall mit hin ...


schleppe ich auch gerne rein ...


und wieder mit raus! ...
Und damit ist für heute die Geschichte aus!

Euer Bendix



Keine Kommentare: