Mittwoch, 13. Januar 2010

::: Bockenburg :::


Hu hu Leute,
hier findet eine Feier nach der Anderen statt,
und ich komme gar nicht hinterher,
bei alle dem, was sich hier abspielt.


Neben diversen Erkrankungen,
gab es eben seit Neujahr auch ein
paar Familienfeiern
und jede Menge Geschenke.


Frauchen hatte Geburtstag,
u.a. gab es schöne Blümchen von
meinen Freunden Boy & Joy!


Aber neben all den schönen Geburtstagsgeschenken
gab es noch ein schickes Weihnachtsgeschenk,
das ich euch nicht vorenthalten wollte.


Ein ritterliches Schild
wurde von Herrchen an Frauchen verschenkt
aber es ist zu schwer, um damit auf Burgenfeste zu gehen.


Und so wurde das Schild
kurzerhand zu Dekorations-Zwecken
umgewandelt ... und Z A C K
hing es an der Wand!


So schnell konnte ich gar nicht gucken,
aber gut, wenn es meinem Rudel gefällt,
mir soll es recht sein! *g


Oder was sagst du dazu, Luna-Mädchen?
Dich bringt auch nichts aus der Ruhe, oder?


Ja, und so schaut das Endergebnis aus.
Langsam verwandelt sich die Bockenburg
in eine richtige Festung! * hi hi


Schöne Grüße zum kommenden Wochenende
wünscht ich euch und bin bald wieder regelmäßiger da.
* Versprech


Euer Bendix

Keine Kommentare: