Donnerstag, 12. August 2010

::: Mes Amis Francaise :::



☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥

Heute möchte ich mich
bei meinen französischen Freunden
Jerome, Sophie, Lou, Theo, Jade und Dune bedanken,
die ich noch von letzten Jahr kenne und die mich
immer noch süß finden, obwohl ich im letzten Jahr
so dolle gewachsen bin und sie mich fast nicht erkannt haben.

Mes Amis Francaise

Ich werde immer begrüßt mit
"Bon Jour, Bendix!"
dann werde ich geknuddelt, gekämmt
oder eben beschenkt ...


Heute habe ich nämlich einen Knoten
zum Spielen von Lou und Jade
von Ihnen geschenkt bekommen,
den ich mir gleich in mein Nest genommen habe
und nun seelenruhig damit spiele,
nachdem ich wie ein Irrer am Strand
damit herum getobt bin!


So ein Sommerurlaub ist schon etwas Feines
mir geht es richtig gut hier
und dennoch freue ich mich schon
"un petit peu" auf Zuhause!

Saskia Bendix Svenja

Bis bald
euer Bendix
nebst Reisegruppe!

Keine Kommentare: