Montag, 15. Dezember 2008

Krümelmonster

Hallo ihr Weihnachtsbäcker,
Kekseesser und Hundekuchenliebhaber!

Heute gab es bei meinem Rudel
jede Menge mürbe Kekse
die verziert werden wollten
denn pur sahen sie einfach
zuuuuu langweilig aus!


So sehen dann die Weihnachtskekse
mit viel bunten Streuseln aus ...


... und so nach noch viel mehr Gestreusel!


Wie dumm, dass alle Kekse
einen sicheren Verwahrungsort
in einer Schatzkiste fanden! * hmpf


Aber ein Blech wurde
zum Kühlen draussen gelassen
und wenn mein Name auf dem Keks steht
gehe ich doch mal schwer davon aus
dass der Keks dann MIR & MEINS ist...


Jedenfalls kann mir der Keks nicht mehr auf den Selbigen gehen
denn ich habe ihn vertilgt.. ratzeputz ... weg isser!


... und ich sag euch...
der war so watt von leckaaaa!

Euer dicker Bendyks ;-)

Keine Kommentare: