Donnerstag, 25. Dezember 2008

23 Wochen alt ::: Bescherung!

Nachdem mich mein Rudel vertöstet hat
machte ich mich weiter auf die Suche nach
Christkindern und Weihnachtsmännern
und fand schließlich ...


... unter dem Weihnachtsbaum
jede Menge Geschenke
auch für Luna und mich! * ju huuu


Lady`s first!
Besser gesagt meine First Lady
machte sich dann über lecker
riechende Käse-Rollis her! *jummy jummy


... und ich bekam zwei extra knusprige
Schweineohren geschenkt! * hechel


Und während First Lady Luna
sich nicht von ihren Käse-Rollis losreißen konnte ..


... tat ich ihr gleich
und stürzte mich schmatzend auf ein Ohr
um es mit Haut & Haar zu verspeisen.. *ggg


Hier sieht man mich zwischenzeitlich im neuen Outfit
und grandioser Spielzeug-Verstärkung!

Weihnachten könnte wegen mir
immer sein! *ggg


Luna wollte gar nicht so recht glauben
dass all die anderen Pakete
für die Menschenkinder sein sollten ...


Und machte sich auf die Suche
nach irgendetwas Brauchbaren ...


... womit wir zusammen spielen könnten
und uns nicht nur den Magen verrenken! *g


Schließlich fand sie auch
jede Menge Katzenspielzeug
und freute sich tierisch! * miouw

Ich fand den Quietscheball zum spielen witzig ...


Aber die First Lady hatte mal wieder emfindliche Ohren
und RibbeldieKatz war sie weg ...


Heeeeee Luna!

Ich geh sie dann doch besser mal suchen...
und schlage ihr ein anderes Spiel vor.

Immerhin ist ja Weihnachten!

Bis dahin
* Euer Bendix *

Keine Kommentare: