Freitag, 1. Mai 2009

Fühlingersee-Ausflug

Die Sonne scheint
und da gibt es gleich einen Ausflug
zum Fühlinger See!


Stöckchen werfen? P A H !
Bei mir können es schon Knüppel sein! ☺


Aber auf den Trick
den Stock in`s Wasser zu werfen
und ich soll ihn holen? *nöööö


Nö, nö, nöööö ... !

... wie?
Ihr wollt da echt rein?
Ihr seit doch irre... da wird man doch nass!


Pssssssstttt!

[] ... Der Golden Retriever liebt das Wasser! Was man aber absolut nicht vergessen sollte ist, dass der Golden Retriever Wasser in jeder Form liebt, das ist für ihn Lebensfreude pur. Ob den Bach, das Meer oder ein fasst ausgetrockneter Tümpel voller Match und Algen, er liebt alles. Äußerst selten kommt man mit einem sauberen Hund nach Hause, noch seltener mit trockenen Kleidern, denn der Golden veranstaltet wahre Wasserorgien von denen man nicht verschont bleibt, denn er geht nicht etwa zur Seite um sich zu schütteln, nein, er kommt nah heran, schüttelt sich ausgiebig und alles was drum herum steht kriegt auch sein Teil ab. Anschließend liebt er es, sich ganz eng an seinen Menschen zu kuscheln. Obwohl nass, ist man einfach nur glücklich einen solchen Hund sein eigen nennen zu können. ... []


Hallo???
Vergessen, dass in meinem sagenhaften Body
auch ein HOVAWART wohnt??? *g


Pssst ...

[] ... Im Wasser fühlt sich der Hovawart „wie zu Hause“ und aportiert alles aus dem Wasser. Der Hovawart springt sogar „kopfüber“ ins Wasser, taucht, um Steine zu finden, schwimmt auch eine halbe Stunde im See, ohne Rücksicht darauf, wie weit man von dem Ufer entfernt ist .... []



Och menno... ihr wißt aber auch alles besser!


Ja.. du auch!


... und du erst recht!


... aber ich bin doch noch so klein!


... ok, ich wollte sagen,
ich bin doch noch so jung! *ggg


... okay
das nächste Mal tauche ich mit Flossen
und Taucherbrille einfach ab!

Versprochen!

Tschööööööööö
[ Euer Bendix ]


Keine Kommentare: