Sonntag, 24. Mai 2009

Konfirmation


Hab mich extra aufgehübscht! ♥
Denn heute ist ein schöner Tag!



Die Zwillinge feiern ihre Konfirmation!


Und ich habe schon gesehen,
das es leckere Torte gibt! * jummy



Doch zuerst geht es ab in die Kirche ...
bei königlichem Wetter!


25 Kinder aus der Gemeinde werden konfimiert


... umd die längste Fahne wurde gehißt!


Zuhause wurde dann mit alle Mann gefeiert
und es war eine ausgesprochen lustige Feier!


Schnell habe ich neue menschliche Freunde gefunden
und ihnen mit meinem Waschlappen
große Freude bekundet!


Meghan ist übrigens die Mama
von meiner tierischen Hunde-Patentante Tapsi!


Und das hier sind Katti & Sebi
die im April geheiratet haben
quasi noch Honeymooner sind! ♥



Meinen fetten Knoten mußte ich natürlich
überall herum zeigen und ein bissi angeben!


Aber ich habe auch ganz brav
bei den Konfirmandinnen gesessen
und einen auf Hollywood gemacht!


Aber als die Mädchen á la James Bond
ihre Foto-Session hatten, habe ich mich besser verkrümelt ...


... und soll noch mal ausrichten
dass die Zwillinge einen super schönen Tag hatten
und sich bei ALLEN bedanken ,
die sie mit Geschenken und Wünschen
bedacht haben ...


In diesem Sinne

Seit und bleibt weiterhin ein Segen
... auch für mich!

Euer [ Bendix ]



Keine Kommentare: