Donnerstag, 7. Mai 2009

42 Wochen alt ::: Chic for Kick


Aloha Leute
jetzt wird es heiß
und ihr seht mich in einem
astreinen saubermannmäßigen Outfit!

Denn letztens war es mir
in meinem Garten ziemlich langweilig
und ich dachte mir so,
was ich denn so unternehmen könnte?


[ Mein kleiner Bendix-Fliederbusch ]

Und so ließ ich den Hütehund Hütehund sein ...


... und schmiß mich in mein Polo-Hemd ...


... um mein Rudel zu einer Runde Sport aufzufordern ...
[ Denn mir war wirklich sehr, sehr, sehr langweilig ] * gähn


Und dann saß ich da und saß
in meinem tollen Outfit ...


und wartete und wartete ...


... das endlich mal jemand mit mir Kicken kommt ...


... und siehe da,
es geschehen noch Zeichen und Wunder ...


Sporty-Spice-Svenja erbarmt sich meiner einer ..


... und schon fing das Gezerre um die Sportmaterialien an. * tzzz


... was soll ich sagen?


Der Klügere gewinnt ...

... ääh ... gibt nach.*lol


Habt ein schönes Wochenende!
Euer [ Bendix ] ♥

Keine Kommentare: