Sonntag, 10. Mai 2009

::: Muttertag :::


Muttertag
wurde heute gefeiert
und es gab lecker Kuchen
aber leider keinen Hundekuchen. ☺


Dafür habe ich meiner Hundemama
ein paar Zeilen geschickt
mit lieben Grüßen
von ihrem tierischen Sohnemann.

Ich hoffe, sie freut sich darüber
das ich immer wieder gerne an sie
aber auch an Daniii und meine Geschwister denke.



Mein Platz ist ja jetzt

Herzensnah

bei dieser Dame
und die freut sich auch so doll
das es mich gibt
und das ich mich
so toll gemacht habe ...



Geschenke gab es zu diesem Tag
neben den selbstgeschriebenen
auch in Form von lecker
Lilli-Fee-Törtchen
...


... und einem kleinen Blümchen ...


Mir hat der Tag gut gefallen
vielleicht antwortet mir ja meine Hundemama
ich werde dann davon berichten.

Schönen Start in die Woche
wünscht der Bendix


Keine Kommentare: