Montag, 1. November 2010

::: Roki Girls :::



.

SG Rommerskirchen Gillbach


"Svenja vor, noch ein Tor!

Heute war es mal wieder soweit,
es gab ein Mädchen-Fußballspiel
und ich als großer Junge war mittendrin
statt nur dabei ...



Bin immer gern auf dem Sportplatz
auf dem Ascheplatz kann man
herrlich Löcher graben. * flöt


Man kann aber auch dem Verteidiger
zubellen um ihn freudig zu begrüßen!

Was ist los,... biste schon kaputt?


... wenn ich dürfte,
würde ich mich sofort zu Jana
in`s Tor stellen...
an mir käme kein Ball vorbei! ☻


Aber dafür sorgt Svenja schon
dass kein gegnerische Ball sich
in unserem Tor verirrt!


* H E U L *



4:0 verloren...

... das kann nur am fehlenden Lauftraining gelegen haben
bei der nächsten Trainingseinheit bin ich als Schrittzähler
bei den Roki-Girls mit dabei! * juhuuu

Kopf hoch, Mädels

Euer Bendix

.

[ Partnerverein 1.FC Köln ]
.

Keine Kommentare: