Mittwoch, 3. November 2010

::: Wolkenfabrik :::

Dieser Tage gab es mal wieder
einen Besuch bei der Wolkenfabrik.


Es ist doch immer wieder
faszinierend, was für tolle
Wolkengebilde in den Himmel
gepustet werden.


Und wie ich so da stehe und schaue
gab es natürlich auch gleich ein paar
Schnappschüsse von mir.


Die Kartoffeln und Rüben
von den Feldern sind unlängst eingeholt.


Nun kann man wieder wie irre
über das Feld jagen.


Herrlich
wenn sich die Dreckklumpen
zwischen meinen Flossen sammeln.


Aber das macht mir gar nichts!
Bin ja nicht aus Zucker!


So.... jetzt fang ich noch die Sonnenstrahlen ein
die sich bisweilen immer mal wieder zeigen ...



... und dann geh ich noch eine Runde über das Feld.
Widdewiddewitt, so wie es mir gefällt.


Hei jooo,
und das sind meine Rudelführer
auf die ich immer gut aufpasse...


Ein echtes Dream-Team.


Bis dann mal wieder!

Euer Bendix!

.

Keine Kommentare: