Mittwoch, 17. November 2010

::: Kami-Katze :::

Hallöchen, Katzen können ja so witzig sein,
ich seh es ja jeden Tag an meiner Lady Luna
wie sie sich so gebärdet, und freue mich ständig
wenn ich auf ihre Artgenossen stoße
die ähnlichen Dummfug machen! *g


... wie diese Kamikaze-Katze


Aber auf leisen Pfoten
solltet ihr dieses Video auf YouTube genießen.
Dazu steht geschrieben:

"Ich hatte mal einen Kater,
der sich in der Spüle gern einen dünnen Wasserfaden
auf den Kopf hat laufen lassen.

Besonders mochte er die ersten Momente,
in denen sich das Wasser erst auf seinem Kopf gesammelt hat,
ehe es sich entschied,
entweder links oder rechts von seinem Kopf abzulaufen.
Den kleinen Moment der Ungewißheit
hat er genossen wie eine Droge!"



So, aber dem Kami-Katzen zum Trotze
präsentiere ich heute mein Lieblings-Foto
von meiner Katzenfreundin LUNA.

Auf das wir Beide A L T werden!


Euer Bendix

.

Keine Kommentare: