Donnerstag, 19. November 2009

1 Jahr & 18 Wochen alt ::: Einfach nur raus ...

Endlich, endlich ...
mal kein Regen!

Hatte mir den Magen verstimmt
und wollte bei dem ollen Wetter
gar nicht mehr raus! ☻


Doch heute scheint die Sonne
und mir geht es schon viel besser ... ☺


Also raus auf das Feld
Fotoapparat mitgenommen
um endlich mal wieder aktuelle Bilder
von mir zu zeigen...


Auch ein Rücken, kann entzücken. * hi hi


Aber ich fühle mich heute wieder in
Best - und Hochform
und werde gern zeigen
was ich kann ... ! ♥


Das hier ist übrigens meine Lieblingsstrecke
hier am Feld gibt es immer jede Menge zu sehen
und neu zu entdecken ..


An diesem Bauernhof nebst Scheune
laufe ich so gerne vorbei
und schau mir alle Gerätean
so das ich auch keine Bange mehr brauche
wenn so ein Mähdrescher an mir vorbei braust.


... und eigentlich habe ich sowieso
vor fast gar nichts Angst.. .
ausser vor Stromzäunen. * ggg


Einfach himmlisch
heute dieses Wetter!


Ich war soooo in Fotografierlaune
dass ich euch die nächsten Tage
noch mehr Bilder von mir zeigen kann..

Bis bald! * wuff


Euer

Keine Kommentare: