Samstag, 21. November 2009

Von Blacky, Böcken und Blitzen ...

Hi there ...


Wetter hält sich
heute ist es zwar etwas diesiger,
aber egal... ich war schon draussen,
habe Freundin Blacky getroffen ...


Doch die hatte heute aber keinen Bock auf mich
war nur am herum zicken und geifern
da bin ich doch lieber meine Wege alleine gegangen ...



Wie jetzt? * Weiberzzz



Und dabei habe ich mich so toll in Position gestellt
schien sie aber nicht zu beeindrucken
und schnell wie ein Blitz war sie auch schon wieder weg ...


... und ich hatte das Nachsehen! * phew


Naja egal... andere Hunde-Mommys
haben auch noch hübsche Töchter! * tzz


* A C H ... M E N N O *


Aber da hinten kommt ja schon die Nächste! * hi hi


So Leutzzz..
bin beschäftigt
man sieht sich! * lol

Tschöööööööööö!


Euer


Keine Kommentare: