Dienstag, 3. November 2009

Indian Summer

Hi there
ich kann mich noch genau erinnern
wie ich vor einem Jahr durch die Gegend gefahren bin
und mich über das bunte Laub gewundert habe.


Und es gibt ja nichts Schöneres,
als durch die bunten Blätter zu toben
und die Nase in den Laubhaufen
gaaaaanz tief zu stecken.



Ich liebe den Indian Summer
und so war ich am Wochenende
bei der Glessener Mühle
und bin sogar an einem Golf-Platz entlang gerannt.

Das war hoch interressant, schon allein
der vielen kleinen Bälle und Löcher wegen.. * he he


Jetzt bin ich wieder zu Hause
und da der goldenen Oktober nun vorbei ist
genieße ich den warmen goldigen November! *lol

Aber das am liebsten in meinem warmen Nest
mit Heizung an und vollem Bauch! ☺


Wünsche noch eine schöne Woche
und gebe jetzt mal ganz doll
mit meiner neuen Nase & Signatur an! * hi hi


Keine Kommentare: