Freitag, 20. November 2009

Bendix wie er leibt und lebt


Wünsche euch einen guten Start in das Wochenende!

21 Grad hatten wir heute...
super Wetter zum marschieren
und posieren ... wie auf dem Catwalk! *lol


Die Herbstsaat wurde nach der Rübenernte gesät
und schon ist alles wieder G R Ü N !


Ist ja nicht so ...
wie wenn ich meine Umgebung nicht
genaustens beobachte und im Auge behalte.


Ich kriege quasi alles mit,
bin ja auch ein guter Hütehund
und lass mir nichts entgehen ..


... und manchmal muß ich einfach
überall meine Snow-Nose reinstecken...
bin ia auch noch jung und neugierig! * sorry


Boah.. und das mache ich am Allerliebsten
mich hinstellen und mich satt gucken!


Ganz klasse sind im Moment noch die Rübenberge
da kann man wunderbar drauf und drüber springen ...


... um sich die dickste Rübe heraus zu suchen ...


Ich sag ja,
auf meinen Spaziergängen
ist immer etwas los...


Ahhh haaa ... da hinten tut sich wieder etwas Neues
aber davon berichte ich dann ein anderes Mal! * he he


Euer

Keine Kommentare: