Donnerstag, 5. März 2009

33 Wochen alt : Raining again!



Es regnet und regnet und regnet
hier in Kölle ...

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Zeit um mal darüber nachzudenken,
wie schön es ist ein gemütliches Zuhause zu haben
in das man reinwächst,
und wo man weiß, dass das Rudel
es sich schon gar nicht mehr vorstellen kann
wie es mal ohne mich war...
bzw. wie klein ich war, als ich kam.


Auf dem oberen Bild liege ich schnarchend
in meinem Nest mit ganzen 8 Wochen.


Mittlerweile bin ich 33 Wochen alt,
habe längere Ohren und Beine bekommen,
meine Rute ist nicht mehr gerade,
sondern ringelt sich wie ein Donut auf
meine Figur hat sich getreckt
selbst meine Schnauze
irgendwie bin ich überall nur L A N G ! ... ☺

... und meine Pfoten sind der Hammer!

Darauf werde ich immer wieder angesprochen
und naja... kann ja nicht jeder
so schöne Stempel haben, wie ich!*ggg


Aber bei dem Hundewetter
werde ich jetzt noch eine Runde poofen
und noch ein wenig
vor mir her träumen.

* Zzz Zzz Zzzzzz

Schönes WE
wünscht [ Bendix ]

Keine Kommentare: