Sonntag, 1. März 2009

Der Lenz ist da ...


Seit der Geschichte mit dem Rhein-Ausflug
war ich ja mit dem Frühling noch nicht fertig!

Und siehe da ...


Trari Trara,
der LENZ ist da!


Bei meinen großen Pfoten
muß ich schon arg aufpassen
das ich diese zarten Blümelein
nicht schlichtweg platt trete ...


Aber ich gebe mir ganz viel Mühe
wohin ich tappse! * ich schwör


Und das duftet gleich alles sooooooo gut!


Selbst die Weidenkätzchen sind da!


Hab mir aber sagen lassen
dass die in keinerlei Verwandtschaft
mit meiner Luna-Katze stehen. * grübel


Kröten & Könige besiedeln
auch wieder unseren Garten ...


Gekrönte Häupter eben ...


Ich bin der Meinung
so kann sich der Frühling sehen lassen ...


... und von mir aus auch ein wenig bleiben!


Denn bei solchen Temperaturen
hier in der Kölner - Bucht
gibt es wirklich nichts zu meckern!


Selbst in`s Haus
hat der Frühling Einzug gehalten ...


... und verschönert die Aussicht
auf eine neue schöne sonnige Woche!


::: Tulpenduft für A L L E :::


wünscht euch euer
[ Bendix ]


... und jetzt verdufte ich wieder! *ggg


Keine Kommentare: