Sonntag, 8. März 2009

Céline & Murphy :: Am Bach


Jetzt aber schnell!



Heute hatte ich Besuch
von meinem kleinen schnellen Freund Murphy
der mich ganz schön auf Trab gehalten hat!



Murphy ist recht quirlig und aufgeschlossen
und es hat gar nicht lang gedauert
und schon tobten wir am Bach entlang!



Céline war sogar so mutig
die Bachtemperaturen zu überprüfen
und als sie den Daumen hob
wollten wir natürlich auch in`s Wasser!




Also haben wir uns abgesprochen
und schon ging es auf die Plätze, fertig, los.. *g



Aha.. das nennt man also Angeln!

Und womit ködert ihr uns?

Mit einer Eiswaffel?



BOAH!
Wie fies ist das denn???

Ihr wißt genau,
wie gerne wir die fressen würden!


Hmmm hmmm...
da ist guter Rat teuer!?

Wie kommen wir an die Eiswaffel,
ohne nasse Füße wie Céline zu bekommen?




Da gibt es nur Eines!




Ich schick Murphy vor! *lol



Ach Quatsch...!

Ich hab ihm natürlich
nur PLAN A mitgeteilt!
* flüster flüster

Auf sie mit Gebrüll!


Und jetzt noch mal in groß... !
* schleich schleich


Anschleichen und gemeinsam zuschnappen
das ist die Devise! * jummy jummy



War lecker das Stracciatella-Eis
und überhaupt,
das machen wir noch mal! ☺

Eines Tages!


War ein supi Erlebnistag mit dir, Murphy
freue mich schon auf den nächsten Besuch mit dir!

Tschüüüüüüß
der [ Bendix ]

Keine Kommentare: